RWE unterstützt Wahlkampf der DKP in Nordrhein-Westfalen! PDF Drucken E-Mail

+++ NEWS +++

RWE unterstützt Wahlkampf der DKP in Nordrhein-Westfalen!

Die DKP in Nordrhein-Westfalen freut sich am heutigen 1. April über eine Spende des Energiekonzerns RWE für ihren Wahlkampf im Hinblick auf die Landtagswahl im Mai. Die genaue Höhe der Spende werde derzeit noch ausgehandelt: „Die Spende von RWE wird uns auf jeden Fall in die Lage versetzen, deutlich sichtbarer im Wahlkampf zu werden,“ freut sich Siw Mammitzsch, Spitzenkandidatin der DKP, „unser Motto lautet jetzt: kein Strommast ohne DKP Plakat“.
Michael Gerber vom DKP Bezirksvorstand Ruhr-Westfalen erklärt dazu weiter: „In Gesprächen mit dem Vorstand des zuletzt krisengebeutelten Konzerns konnten wir mit unserem DKP Sofortprogramm für NRW überzeugen. Wer die Krisenhaftigkeit unseres Wirtschaftssystems nicht will, sollte sich mit uns auf den Weg zum Sozialismus machen.“

Breaking news am 1. April
Hier ein Link zum DKP Sofortprogramm für NRW:

 

 

Statistiken

Inhaltsaufrufe : 2637609

SuperLinks

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
DKP Essen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting