Kaiserparkfest der Bürgerliste Nord am 15.u.16.08.2009 in Essen-Altenessen PDF Drucken E-Mail

Auch in diesem Jahr gab es das Kaiserparkfest - 14 Tage vor dem Kommunalwahl-Termin ein Fest über zwei Tage.

Hauptveranstalter war diesmal die Bürgerliste Nord, welche die DKP in den Bezirken V und VI zur Kommunalwahl unterstützt.
Es fanden SuperProgramme auf der Rollschuhbahn und auf dem Platz der DKP Essen, dem Roten Rummel statt.
 
Die Menschen konnten gute Stimmung auf dem Fest erleben, das Quiz der Bürgerliste auszufüllen, Preise gewinnen, vielen verschiedene Musik-Gruppen zuhören und zusehen einschließlich des Höhepunkts im DKP-Bereich am Samstagabend, die kubanische Rock-Band Tendencia!
Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen war gesorgt, die Kinder tobten auf dem Kinderfest, die Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich vor.

siehe auch HIER: Pressemitteilung der Bürgerliste, NRZ-Artikel v. 18.08.2009 incl. Eigene Fotos; Fotogalerie


 

Statistiken

Inhaltsaufrufe : 2637570

SuperLinks

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
DKP Essen, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting